Vollwertwohnen
 Willkommen
 Architekturbüro Lucas Neff
 Buchbindeatelier Simone Neff
 Vollwertwohnen
Grundlage
Spezielles
Erfahrungen
Aktuelles
Förderverein
 Auswertungen / Details
 Referenzen
 Aktuelles
 Kontakt
Aussagen diverser Bauträgerschaften
R. Brönnimann: „Ich habe mehrere Objekte im Detail verglichen. Der Preis ist für meine Wohnung mehr als gerechtfertigt.“
Dr. A. Elisa: „Dank dem Schwimmteich geht es mir gesundheitlich viel besser. Durch tägliches Aquafit habe ich acht Kilo abgenommen und die Probleme mit der Diskushernie sind weg.“
R. Bachofen: „Das Haus sitzt wie angegossen. Wir konnten von Beginn weg einfach geniessen und mussten weder im noch ums Haus etwas ergänzen. Wir würden auch heute nichts anderst machen.“
W. Meier: „Die Bauleitung war immer präsent und man konnte sich auf die Aussagen des Architekten verlassen.“
F. & J. Büchel: „Wir können gar nicht genau sagen, woran es liegt. Wir fühlen uns vom ersten Tag an einfach wohl im neuen Zuhause.“
C. Anderegg: „Meine Kollegen haben mich alle vor dem Ärger beim Bauen gewarnt. Mir hat das Bauen Spass gemacht.“